Die römische Polizeikommissarin Milia Demetz ermittelt im Cyberspace und ist einem Pädophilennetzwerk auf der Spur. Als sie in einem der anonymen Videos ein Mädchen entdeckt, ist sie sich sicher: Das lasziv abgelichtete Kind ist die mit 5 Jahren in Südtirol verschwundene Magdalena Senoner. Doch wer steht hinter der Kamera?

Ein junger Mann und ein Mädchen, gemeinsam mit dem Wohnmobil durch Süddeutschland. Rangeleien, verkleiden, tanzen, lachen – er Saatgutvertreter, sie sein Püppchen. Beim Essen im Restaurant fällt dem Wirt das seltsame Paar auf, und die seltene Sprache der schüchternen Kleinen: Ladin. Zeitgleich in Rom. Polizeikommissarin Milia Demetz ermittelt im Cyberspace und ist einem Pädophilennetzwerk auf der Spur. Als sie in einem der anonymen Videos ein Mädchen entdeckt, ist sie sich bald sicher: Das lasziv abgelichtete Kind ist die mit 5 Jahren in Südtirol verschwundene Magdalena Senoner. Doch wer steht hinter der Kamera?
Alle Fäden laufen zusammen, als der deutsche Wirt die Aufnahmen seiner Überwachungskamera an die Polizei weiterleitet. Kann Milia den Zeitvorsprung des Entführers aufholen und die kleine Magdalena zurück nachhause bringen?

NICHT DEIN MÄDCHEN
Spielfilm von Isabella Sandri
Buch: Isabella Sandri und Giuseppe Gaudino
Kamera: Guido Cimatti

FERTIGSTELLUNG
2019

PRODUKTION
INDI FILM GmbH, Gaundri srl (Italien)

VERLEIH
W-film Distribution

FÖRDERUNG
MFG Filmförderung Baden-Württemberg
DFFF
Eurimages
BLS
MiBACT
Lazio Film Commission in Zusammenarbeit mit
Rai Cinema und CinePostproduction

Das Drehbuch wurde inhaltlich von
SAVE THE CHILDREN beraten

FESTIVAL
Internationale Hofer Filmtage 2019
Torino Film Festival 2019
Filmschau Baden-Württemberg 2019

Leave a Reply