NELLYS ABENTEUER: Besuch am Set

Posted on Aug 27, 2015 in Kino

Nelly kriegt Besuch am Set

„Nellys Abenteuer“ geht in die nächste Runde: nach den Drehwochen in Rumänien ist das Team rund um „Nellys Abenteuer“ in Baden-Württemberg angekommen.

Auf dem Foto sind zu sehen (von links nach rechts):

Arek Gielnik (Produzent, INDI Film), Robert Gehring (MFG), Stefanie Groß (SWR) und unten sitzend die Darsteller Hagi Lacatus, Hannes Höchsmann und Flora Li Thiemann, Regisseur Dominik Wessely, der Schauspieler Gustav Peter Wöhler und Kameramann Knut Schmitz.

Der Dreh in Rumänien ist im Kasten – nun geht es für unseren Film „Nellys Abenteuer“ weiter nach Baden-Württemberg. Drehort ist hier eine Villa im Grünen, da war der Set-Besuch natürlich gespannt. Diese Woche geht es noch weiter nach Thüringen, hier werden die letzten Szenen gedreht.

Nelly, die Protagonistin der Familienkomödie, verbringt die Sommerferien mit ihren Eltern in Rumänien. Dort erlebt sie mit zwei neu gewonnenen Freunden ein großes Abenteuer quer durch die malerische Landschaft von Draculas Heimat.

Wir sind schon gespannt, den Film bald auf der großen Leinwand zu sehen. 2016 bringt der Farbfilm Verleih den Kinderabenteuerfilm in die deutschen Kinos.

LINK zur Meldung beim Fachportal Mediabiz.

Leave a Reply